19. April 2019 - 13:04:26
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Persönliche Empfehlung
Persönliche Empfehlungen / Bücher / Kurse

Persönliche Empfehlungen:

     

Veith Lindau / Love Revolution

Love Revolution

  LOVEREVOLUTION
Die Kunst lebendiger Beziehung.

Gewidmet Deiner unerschöpflichen Kapazität zu lernen und zu wachsen. Deiner ungestümen Neugier. Deinem Mut, Neuland zu betreten. Deinem Wunsch, bewusst und sanft und frei zu lieben.

Kauflink:
Veith Lindau / Love Revolution

   

Erfolg 8.0 für Fortgeschrittene

Erfolg 8.0 für Fortgeschrittene

  Dieses Seminar richtet sich an…

Menschen, die die Nase von ihren Erfolgsblockaden gestrichen voll haben. aufgewachte Träumer, die nicht mehr länger warten, hoffen, wünschen wollen, sondern hungrig nach konkreter Umsetzung ihrer Vision sind. bereits erfolgreiche Menschen, bei denen sich das nächste Level anbahnt. Menschen, die Erfolg mit Selbsterkenntnis & Erfüllung verbinden wollen. dich, wenn es britzelt, wenn du dies liest. 

Kauflink:
Erfolg 8.0 für Fortgeschrittene
     

think big EVOLUTION



think big EVOLUTION 
 

think big EVOLUTION
Erfolg. Erfüllung. Evolution.

Ein 33tägiger Erfolgskurs von und mit Veit Lindau

Think Big Evolution ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln!

Kauflink:
think big Evolution

     

   

Reise durch das Selbst

Reise durch das Selbst

Reise durch das Selbst

Sich selbst finden, erkennen und verstehen

Silvia Miller- Niehus
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Wer bin ich? Was macht mich aus? Das sind Fragen, die man im Grunde mit sich selber klären muss. Silvia Miller hilft dabei, indem sie den Leser auf eine Reise in ihr eigenes Selbst mitnimmt. Sie macht Zusammenhänge deutlich, die in ihrer Gesamtheit zu dem führen, was wir sind, was uns als Menschen ausmacht. Wechselwirkungen und äußere Einflüsse werden anschaulich erklärt, aber auch wichtige Funktionen unseres Geistes, die alles im Einklang halten und absichern und deren Existenz wir kaum bemerken. In dieser vergnüglichen Geschichte geht es recht unkonventionell zur Sache, auf komplizierte Fachbegriffe kann dabei verzichtet werden. Man erfährt, wie Bewusstsein, Unterbewusstsein, Intuition, Wahrnehmung, Erinnerung und noch viele andere Bestandteile unserer Persönlichkeit zusammenwirken, einander beeinflussen und mehr oder weniger erfolgreich oder gar verzweifelt versuchen, uns in die optimale Richtung zu bewegen. Dabei werden auch die psychischen Ursachen für Krankheiten erklärt, Ängste und andere Erzeugnisse unseres Geistes, die alle nur ein Ziel haben: Uns weiterzubringen.

Kauflinks:
Reise durch das Selbst - bei Tredition
Reise durch das Selbst bei Amazon kaufen - bitte diesem Link folgen
     

     

NLP Erlebniswochenende

NLP

 

Beim NLP-Erlebnis-Wochnende haben die Teilnehmer die Chance, viele spannende NLP-Inhalte und deren positive Wirkung hautnah zu erleben. Sie können ihre Grenzen überschreiten und sich neu entdecken

Ein Seminar mit vielen Übungen, das ganz viel Spaß macht. Das Seminar wird jeweils am Wochenende an unterschiedlichen Veranstaltungsorten angeboten.

Die Seminar-Themen im Überblick:

  • NLP-Veränderungstechniken
  • Glaubenssätze  verändern
  • Träume und Ziele
  • Energie, Ressourcen und State-Management
  • Transformation im Alltag

Seminarzeiten:

Samstag von 10:00-19:00 Uhr
Sonntag von 10:00-18:00 Uhr

Kauflink:
NLP Erlebniswochenende

     

     
   
MonKey Office WebinarStatt Excelchaos in nur 1 Tag Buchhaltung anwenden und Geld sparen

Kauflink:
Buchhaltung an einem Tag erlernen
     
11,047 eindeutige Besuche